Tägliche News für die Travel Industry

10. Mai 2013 | 15:04 Uhr
Teilen
Mailen

"Ich bin kein Mensch, der morgens lange im Bett liegt",

Anzeige

Spanien-Fans aufgepasst: Themenwoche NAVARRA in Counter vor9

Das einstige Königreich verbindet auf kleinem Raum vielfältige Landschaften, Kultur, Geschichte und Angebote für Aktivurlauber und Genießer. Was noch alles für Navarra spricht, erfahren Sie hier. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen ein tolles Erlebnis in Navarra gewinnen!

"Ich bin kein Mensch, der morgens lange im Bett liegt", sagt Ironman und Cook-Chef Michael Tenzer. Zweimal die Woche düst er von Zuhause 40 Kilometer mit dem Rad ins Büro, oder er läuft um 6 Uhr morgens, erzählt er im Interview mit Blogger Peter Hinze. Und, dass Ägypten gar nicht läuft und "strukturell noch einige Hausaufgaben zu machen hat". reception-insider.com