Tägliche News für die Travel Industry

10. Mai 2013 | 15:04 Uhr
Teilen
Mailen

"Ich bin kein Mensch, der morgens lange im Bett liegt",

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Reise vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

"Ich bin kein Mensch, der morgens lange im Bett liegt", sagt Ironman und Cook-Chef Michael Tenzer. Zweimal die Woche düst er von Zuhause 40 Kilometer mit dem Rad ins Büro, oder er läuft um 6 Uhr morgens, erzählt er im Interview mit Blogger Peter Hinze. Und, dass Ägypten gar nicht läuft und "strukturell noch einige Hausaufgaben zu machen hat". reception-insider.com

Anzeige rv9