SunExpress

Tägliche News für die Travel Industry

19. Februar 2018 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Immer mehr Hygienemängel auf US-Kreuzfahrtschiffen

Anzeige

USA-Fans aufgepasst: Themenwoche ATLANTIC CITY in Counter vor9

Wie wär‘s mit einem Trip an die Ostküste? Dort locken nicht nur Metropolen, sondern auch Atlantic City mit seiner spannenden Geschichte. Was die Casino-Stadt mehr als Poker und Blackjack zu bieten hat, erfahren Sie in unserer Themenwoche auf Counter vor9. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und volle Strandtasche für Atlantic-City gewinnen!

Die US-Gesundheitsbehörden beanstandeten im vergangenen Jahr 15 Schiffe – mehr als jemals zuvor, seit 1990 einheitliche Standards für Kontrollen eingeführt wurden. 2016 waren lediglich vier Schiffe bei Inspektionen durchgefallen, im vergangenen Jahr erwischte es unter anderem Schiffe von Carnival, Norwegian Cruise Line und Oceania Cruises. Miami Herald

Anzeige Reise vor9