Tägliche News für die Travel Industry

3. Oktober 2021 | 12:48 Uhr
Teilen
Mailen

Impfpflicht für fliegendes Personal immer wahrscheinlicher

Anzeige
Disney

Themenwoche DISNEY CRUISE LINE in Counter vor9

Die Vorfreude ist groß, im Juli bekommt Disney Cruise Line das fünfte Kreuzfahrtschiff. Was die Reise auf einem Disney-Schiff besonders macht und wohin die Routen in Europa und Amerika führen, erfahren Sie hierJetzt beim Gewinnspiel mitmachen und Goodies gewinnen!

"Als weltweit operierende Airline befürworten wir eine verpflichtende Impfung für unsere Crews", sagt nun auch Lufthansa-Vorstand Detlef Kaiser. Tochter Swiss und Partner United haben dies wie andere schon beschlossen. Das Weiße Haus drängt auf eine Impfpflicht für Crews aller US-Carrier. Air New Zealand geht noch einen Schritt weiter und will vom 1. Februar an nur noch geimpfte Passagiere befördern. Deutsche Welle

Anzeige Reise vor9