Tägliche News für die Travel Industry

3. Oktober 2021 | 12:48 Uhr
Teilen
Mailen

Impfpflicht für fliegendes Personal immer wahrscheinlicher

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Reise vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

"Als weltweit operierende Airline befürworten wir eine verpflichtende Impfung für unsere Crews", sagt nun auch Lufthansa-Vorstand Detlef Kaiser. Tochter Swiss und Partner United haben dies wie andere schon beschlossen. Das Weiße Haus drängt auf eine Impfpflicht für Crews aller US-Carrier. Air New Zealand geht noch einen Schritt weiter und will vom 1. Februar an nur noch geimpfte Passagiere befördern. Deutsche Welle

Anzeige rv9