Tägliche News für die Travel Industry

9. August 2021 | 15:37 Uhr
Teilen
Mailen

Impfpflicht ist in TUI Blue Hotels "kein Thema"

Anzeige
Die Presse Schau

In Wien etabliert sich eine neue Lifestyle-Messe mit Reisen

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die österreichische Tageszeitung Die Presse vom 4. bis 6. November die zweiten Ausgabe ihrer Lifestyle-Messe "SCHAU" in Wien. Wie bei der Premiere bildet das Thema hochwertige Reisen wieder einen Schwerpunkt. Reise vor9

Weil noch immer nicht alle Gäste ein Impfangebot erhalten hätten, vor allem ausländische Reisende nicht, denke er nicht daran, nur noch geimpfte oder genesene Gäste in den rund 100 Häusern der Marke zu empfangen, sagt Geschäftsführer Artur Gerber. TUI Blue beherberge neben deutschen auch viele internationale Gäste. In den Hotels drehe sich mittlerweile nicht mehr alles um Corona: "Die Leute sprechen jetzt wieder übers Wetter und über das Essen, nicht mehr über die Masken." Tagesspiegel

Anzeige Reise vor9