In der Luftfahrt ruckelt es beim Neustart
Kreuzfahrtfans aufgepasst: NCL-Woche in Counter vor9
Der Urlaub auf dem Wasser ist zurück und mit NCL einer der großen Player und ein wichtiger Partner der Reisebüros. Neues Schiff, neuer Spaß, neue Routen – unsere NCL-Woche in Counter vor9 präsentiert Ihnen, was Sie über den Kreuzfahrtriesen und seine Produkte wissen sollten.
Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und Strand-Goodies von NCL gewinnen!
Mit der Aufstockung des Flugangebots auf knapp die Hälfte der Kapazität der Vorkrisenzeit mehren sich operative Probleme. Flughafenbetreiber Fraport stellt neue Leute ein und rät Kunden, mindestens zwei Stunden vor Abflug da zu sein. Auch Lufthansa-Chef Carsten Spohr räumt Probleme mit den LH-Callcentern ein, die "eine sehr hohe Last" hätten. Lufthansa habe eigens kurzfristig ein Callcenter aus dem Boden gestampft. Aerotelegraph