Interhome will stärker auf Service vor Ort setzen
Nach der Eingliederung und Einstellung der Marke Interchalet plant Interhome bis zum Sommer die Eröffnung von sieben neuen lokalen Service-Büros. Das Portfolio für Vertriebspartner soll dasselbe bleiben wie bisher.
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Interhome will den Vor-Ort-Service in den Ferienzielen verstärken
Die Zahl der Anlaufstellen für Eigentümer und Gäste steige mit den Neueröffnungen auf 115 in insgesamt zwölf europäischen Ländern, heißt es in einer Mitteilung. Interhome plane zukünftig weitere lokale Service-Büros in beliebten Urlaubsregionen und baue dadurch "die Nähe zu Vermietenden und Gästen weiter aus". Bereits eröffnet haben in diesem Jahr lokale Service-Büros an der Deutschen Ostseeküste auf Usedom, in Aviemore in den schottischen Highlands, im Golf von Morbihan in der Bretagne sowie im Golfo di Marinella auf Sardinien. Bis zum Beginn der Sommersaison sollen Vlissingen in der niederländischen Provinz Zeeland, Verbania am Lago Maggiore und Castiglione della Pescaia an der toskanischen Maremmaküste folgen.
Die lokalen Service-Büros sollen den Eigentümern von Ferienhäusern und Ferienwohnungen ein "Rundum-Management, von der Verwaltung und Pflege der Immobilie bis hin zur Gästebetreuung vor Ort" bieten. Die Angestellten vor Ort organisieren unter anderem die Reinigung zwischen den Buchungen und sorgen während der Abwesenheit auf Wunsch für die Garten- und Poolpflege. Nach Saisonende werden die Ferienimmobilien durch das Qualitätsmanagement überprüft; darauf folgen nach Auskunft des Unternehmens Hinweise auf notwendige Reparaturen und Optimierungsvorschläge.