AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

16. November 2016 | 10:18 Uhr
Teilen
Mailen

Jasmin Taylor ernennt ihren Kronprinzen

Omid Haghighat soll langfristig in die Geschäftsführung des Berliner Reiseveranstalters JT Touristik einsteigen. Das kündigt Unternehmensgründerin und Inhaberin Jasmin Taylor an. Einstweilen wird der 30-Jährige aber erst einmal zum Prokuristen ernannt. Taylor überhäuft ihren Co-Geschäftsführer in spe geradezu mit Lob. Haghighat habe sich "von der Pike auf bei JT Touristik nach oben gearbeitet", sagt sie. Dabei habe er "in sämtlichen Positionen größte Fachkenntnis bewiesen und einen exzellenten Ruf in der Branche sowohl im In- als auch im Ausland erworben".

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Reise vor9

Haghighat startete seine Laufbahn bei JT in der Agenturbetreuung und absolvierte daneben einen Bachelor-Abschluss in Medieninformatik. Anschließend arbeitete er als Projektmanager IT. Seit rund einem Jahr ist er sowohl für die Technik als auch für das Produktmanagement des Veranstalters verantwortlich.   

Anzeige Reise vor9