Tägliche News für die Travel Industry

6. November 2017 | 13:54 Uhr
Teilen
Mailen

JT Touristik lässt Kunden Reisen

Mehrere Kunden des insolventen Veranstalters berichten gegenüber Gloobi.de, dass ihnen JT Touristik auf Nachfrage für gebuchte Reisen, die nach dem 31. Dezember stattfinden sollten, kostenlose Stornierungen gewährt habe. Ob sich dies als generelle Bereitschaft des Veranstalters deuten lässt, nun alle für das nächste Jahr gebuchten Reisen kostenlos zu stornieren, war trotz Nachfrage vom Insolvenzverwalter Stephan Thiemann bislang nicht zu erfahren. Auch auf die naheliegende Anschlussfrage, ob sich aus der kostenlosen Stornomöglichkeit eine Einstellung des Geschäftsbetriebes zum Jahresende ableiten lässt, erhielt die Redaktion noch keine Antwort. Darüber, ob Thiemann, wie ursprünglich berichtet, weiterhin in Gesprächen mit potenziellen Investoren ist, liegen ebenfalls keine Informationen vor.  

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Reise vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

 

Anzeige rv9