Tägliche News für die Travel Industry

7. Dezember 2018 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Kaum Echo für VUSR-Petition

Anzeige
Tahiti

Liebe Südsee-Fans

Richtig, Tahiti ist verdammt weit weg. Aber es lohnt sich. Mal abgesehen von der traumhaften Inselwelt sind es die Menschen, die den Unterschied machen. Im Frühjahr war unser Chefredakteur Thomas Hartung in Tahiti und lernte sie und ihre Inseln kennen. Seine Eindrücke und Infos haben wir für Ihre Reiseberatung in unserer Themenwoche Tahiti zusammengefasst.

Die Bundestagspetition, in der der Verband fordert, dass Airlines gesetzlich verpflichtet werden sollen, Kundengelder gegen die eigene Insolvenz abzusichern, ist seit dem 19. November erst von 530 Menschen unterschrieben worden. Um eine Anhörung beim Petitionsausschuss des Bundestags zu erreichen, sind aber 50.000 Unterzeichner notwendig. Touristik aktuell

Anzeige Robinson
Anzeige Stellenmarkt Reisevor9