SunExpress

Tägliche News für die Travel Industry

11. September 2012 | 08:25 Uhr
Teilen
Mailen

Kinderfreie Hotels boomen:

Anzeige
LCC Podcast

Quo vadis, Geschäftsreise?

Im Sicher Reisen Podcast von Lufthansa City Center äußert Top-Manager Andreas Bierwirth seine Gedanken zur Zukunft der Geschäftsreise. Der frühere Austrian-Airlines-Chef, heutige Easyjet-Aufsichtsrat und CEO von Magenta Telekom erzählt, warum er nach einer Nachfragewelle eine Kater-Stimmung erwartet, woran Geschäftsreisebüros jetzt arbeiten sollten und warum er es sich selbst dreimal überlegt, bevor er selbst auf Reisen geht. Jetzt reinhören: Spotify, Apple Podcast, LCC

Kinderfreie Hotels boomen: Die Kleinen sind in vielen Häusern unerwünscht, weil sie kaum Geld bringen und ruhesuchende Gäste vergraulen. Deshalb heißt es immer öfter "adults only". zeit.de

Anzeige ccircle