Tägliche News für die Travel Industry

8. August 2018 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Lauda will Airline komplett verkaufen

Anzeige
Tahiti

Liebe Südsee-Fans

Richtig, Tahiti ist verdammt weit weg. Aber es lohnt sich. Mal abgesehen von der traumhaften Inselwelt sind es die Menschen, die den Unterschied machen. Im Frühjahr war unser Chefredakteur Thomas Hartung in Tahiti und lernte sie und ihre Inseln kennen. Seine Eindrücke und Infos haben wir für Ihre Reiseberatung in unserer Themenwoche Tahiti zusammengefasst.

Bis kurz vor seiner Lungenoperation soll Niki Lauda mit Ryanair-Chef Michael O'Leary verhandelt haben, um auch die restlichen 25 Prozent an Laudamotion an die irische Low-Cost-Airline loszuwerden. Doch das klappte nicht. Mittlerweile soll sich der Ex-Rennfahrer auf dem Weg der Besserung befinden, so dass die Verhandlungen demnächst fortgesetzt werden können. Die Gespräche mit der Gewerkschaft über einen Tarifvertrag sollen bis zum Monatsende erfolgreich abgeschlossen werden. Travel Inside

Anzeige Robinson
Anzeige Stellenmarkt Reisevor9