Tägliche News für die Travel Industry

4. Juni 2018 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Laudamotion zwischen Wunsch und Wirklichkeit

Anzeige
Kanada Alberta Writing-on-Stone Provincial Park Foto Michael Matt

Mitmachen und ein Alberta-Paket gewinnen!

Vorfreude auf ein Traumziel: Die kanadische Provinz Alberta und Counter vor9 verlosen coole Souvenirs aus dem Land der Bären und Gletscher. Reiseprofis müssen nur eine Frage richtig beantworten und können eines von drei Alberta-Paketen gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

"Mit Laudamotion zu fliegen, soll etwas Tolles sein", kündigt Geschäftsführer Andreas Gruber vollmundig an. Im Interview spricht er von dem "gewissen Etwas" und österreichischer Gastlichkeit, mit der man sich vom Gesellschafter Ryanair abgrenze. Im Unternehmen herrsche "Start-up-Stimmung" und man lege großen Wert auf direkte Kommunikation. Die braucht es auch, denn der Start am 1. Juni ging zum Teil in die Hose, am Premierentag gab es Verspätungen und Annullierungen. Austrian Aviation (Marke), Aerotelegraph (Startschuss)

Anzeige Reise vor9