SunExpress

Tägliche News für die Travel Industry

23. Januar 2017 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

LH/Etihad-Gerüchte wollen nicht verstummen

Anzeige
LCC Podcast

Quo vadis, Geschäftsreise?

Im Sicher Reisen Podcast von Lufthansa City Center äußert Top-Manager Andreas Bierwirth seine Gedanken zur Zukunft der Geschäftsreise. Der frühere Austrian-Airlines-Chef, heutige Easyjet-Aufsichtsrat und CEO von Magenta Telekom erzählt, warum er nach einer Nachfragewelle eine Kater-Stimmung erwartet, woran Geschäftsreisebüros jetzt arbeiten sollten und warum er es sich selbst dreimal überlegt, bevor er selbst auf Reisen geht. Jetzt reinhören: Spotify, Apple Podcast, LCC

Etihad hat zwar eine Beteiligung dementiert, doch nun berichtet die "Wirtschaftswoche" von einem Staatsfonds aus Abu Dhabi, der beim Kranich mit einem "kleineren Anteil" einsteigen wolle. Pikant ist dabei, dass der Abu Dhabi Sovereign Wealth Fund Alleinaktionär von Etihad ist. Aerotelegraph

Anzeige ccircle