Tägliche News für die Travel Industry

21. Dezember 2018 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Lion-Air-Gründer verschärft Vorwürfe gegen Boeing

Anzeige
Kanada Alberta Writing-on-Stone Provincial Park Foto Michael Matt

Mitmachen und ein Alberta-Paket gewinnen!

Vorfreude auf ein Traumziel: Die kanadische Provinz Alberta und Counter vor9 verlosen coole Souvenirs aus dem Land der Bären und Gletscher. Reiseprofis müssen nur eine Frage richtig beantworten und können eines von drei Alberta-Paketen gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

"Ich befand mich in einer schwierigen Lage. Und sie haben sich entschieden, mich zu verprügeln", sagte Rusdi Kirana der Nachrichtenagentur "Bloomberg". Er bezog sich damit auf eine Reaktion von Boeing, in der der Flugzeugbauer nach dem Absturz einer Lion-Air-Maschine die ersten Erkenntnisse der indonesischen Behörden kritisierte. Dabei geht es um die Frage, ob Boeing oder die Airline die Hauptschuld an dem Unglück trägt. Lion Air hat dort noch 188 Flugzeugbestellungen offen. Aerotelegraph

Anzeige Reise vor9