Tägliche News für die Travel Industry

5. August 2021 | 21:12 Uhr
Teilen
Mailen

Lufthansa baut auf Rückkehr der Langstrecke

Anzeige
Die Presse Schau

In Wien etabliert sich eine neue Lifestyle-Messe mit Reisen

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die österreichische Tageszeitung Die Presse vom 4. bis 6. November die zweiten Ausgabe ihrer Lifestyle-Messe "SCHAU" in Wien. Wie bei der Premiere bildet das Thema hochwertige Reisen wieder einen Schwerpunkt. Reise vor9

CEO Carsten Spohr rechnet damit, dass USA-Reisen Ende September wieder möglich sind. Er hofft darauf, dass es schneller geht. Schon jetzt dürfen Amerikaner nach Europa reisen, die Nachfrage der Kunden sei "sehr hoch", sagt der LH-Chef. Auch auf Strecken nach Afrika und Lateinamerika gebe es eine stärkere Nachfrage. Für Asien, wo die Impfquote noch deutlich unter dem europäischen Niveau liege, sei allerdings erst Ende des Jahres mit ersten Öffnungen zu rechnen. Süddeutsche