Tägliche News für die Travel Industry

26. August 2016 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Lufthansa testet Exklusiv-Tarife mit L'tur

Anzeige
saskatchewan

Mit Themenwochen Reisebüros für Ihre Destination begeistern

Eine Themenwoche von Counter vor9 rückt Ihre Destination in den Mittelpunkt – eine ganze Woche lang im Newsletter und auf der Website. Gewinnspiel für Expedienten und Bildergalerie inklusive. Damit erreichen Sie den Reisevertrieb direkt, stationär wie online. Details

"Comfort"-Tickets etwa beinhalten einen Voucher für den kostenlosen Zutritt zur LH Business Lounge, "Weekend"-Flugscheine bündeln den Economy-Light-Tarif mit 23 Kilogramm Freigepäck. Beide Bündel gibt es für 25 Strecken ab Frankfurt und München nur bei L'tur. Reisebüros können sie nicht verkaufen. Lufthansa nutzt hierzu erstmals den neuen Iata-NDC-Datenstandard. Travel One

Anzeige Reise vor9