Tägliche News für die Travel Industry

13. Dezember 2021 | 19:23 Uhr
Teilen
Mailen

Lufthansa will Callcenter-Service verbessern

Anzeige
Die Presse Schau

In Wien etabliert sich eine neue Lifestyle-Messe mit Reisen

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die österreichische Tageszeitung Die Presse vom 4. bis 6. November die zweiten Ausgabe ihrer Lifestyle-Messe "SCHAU" in Wien. Wie bei der Premiere bildet das Thema hochwertige Reisen wieder einen Schwerpunkt. Reise vor9

Die Erreichbarkeit sei angesichts ständig neuer Reiseregeln ein Problem, räumt der Luftfahrtkonzern ein. Um das zu ändern, seien bereits 500 neue Callcenter-Mitarbeiter weltweit angeheuert worden. Deren Einarbeitung dauere zwei bis drei Monate. Weitere 100 Stellen sollen noch besetzt werden. So lange sei Mehrarbeit bei den bereits vorhandenen Service-Kräften angesagt. Auch den Selfservice-Bereich will Lufthansa ausbauen und verstärkt Chat-Assistenten einsetzen. FVW

Anzeige Reise vor9