Tägliche News für die Travel Industry

31. Mai 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

LVMH will mit Belmond an die Spitze der Luxushotellerie

Anzeige
Coffee in the BOX

Coffee in the BOX - die mobile Kaffeestation

Sie brauchen eine mobile Kaffeestation für Ihre Lobby, Ihre Bar, Ihren Frühstücks- oder Veranstaltungsraum? Mit Coffee in the BOX versorgen Sie Ihre Gäste im Handumdrehen. In verschiedenen Dekors und mit LED-Beleuchtung – passend für jedes Ambiente. Wir machen Ihnen ein individuelles Angebot. Hier die Details: Linke Innenausbau

Der Chef des Luxuskonzerns, Berard Arnault, hat den Ehrgeiz, sich bei Hotels einen ähnlich dominanten Platz zu erobern wie in der Mode mit seinen Marken Dior oder Luis Vuitton. Deshalb bietet er zum Beispiel Drei-Sterne-Restaurants in seinen Hotels. Der Kauf von Belmond passt für ihn in den Trend zur „Luxury Experience“. Kunden kaufen weniger Produkte und investieren mehr in Luxusessen, Wein, Hotels und Reisen. Handelsblatt (Paid)

Anzeige Reise vor9