Tägliche News für die Travel Industry

11. Dezember 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Mit Test und Impfung will Eurowings durchstarten

Anzeige
Die Presse Schau

In Wien etabliert sich eine neue Lifestyle-Messe mit Reisen

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die österreichische Tageszeitung Die Presse vom 4. bis 6. November die zweiten Ausgabe ihrer Lifestyle-Messe "SCHAU" in Wien. Wie bei der Premiere bildet das Thema hochwertige Reisen wieder einen Schwerpunkt. Reise vor9

„Je länger die Krise dauert, umso stärker wächst die Sehnsucht der Menschen in Urlaub zu reisen“, sagt Eurowings-Chef Jens Bischof. „Unser erster Teneriffa-Flug ab Düsseldorf war nach dem Ende der Reisewarnung innerhalb weniger Tage ausgebucht.“ Eine Kombination aus Tests und Impfstoffen werde der Schlüssel zur Normalisierung des weltweiten Luftverkehrs sein, ist er überzeugt. RP-Online

Anzeige Reise vor9