Tägliche News für die Travel Industry

20. Juli 2021 | 15:25 Uhr
Teilen
Mailen

MSC-Chef hofft für 2022 auf schwarze Zahlen

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Reise vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

Elf der 19 Kreuzfahrtschiffe der Reederei seien diesen Sommer im Einsatz, sagt Pierfrancesco Vago. Er rechne bei den Passagierzahlen für 2021 mit 50 Prozent derer von 2019. Für dieses Jahr werde äußerst kurzfristig gebucht, doch für 2022 deute sich eine Normalisierung an. Dem Vorbild, ausschließlich geimpfte Passagiere an Bord zu lassen, werde sich MSC nur dort anschließen, wo es behördliche Vorgaben erforderten. CH Media

Anzeige rv9