Tägliche News für die Travel Industry

18. August 2020 | 12:09 Uhr
Teilen
Mailen

Neue Deutschland-Chefin bei Club Med

Nathalie Rohmer (Foto) ist neue Geschäftsleiterin für Club Med Deutschland. Nach Angaben des Unternehmens hat sie ihren neuen Job bereits Anfang des Monats angetreten. Die Touristikerin arbeitete bereits zuvor für den Clubanbieter und war zuletzt als Vertriebsmanagerin für den Clubanbieter in der Schweiz tätig.

Rohmer Nathalie

Nathalie Rohmer ist nun Deutschland-Chefin bei Club Med

Davor arbeitete Rohmer unter anderem für TUI sowie als Unternehmensberaterin, Coach und Trainerin für den französischen, deutschen, schweizerischen und österreichischen Reisemarkt unterwegs.

Club Med hatte 2018 den Vertrieb für Deutschland, Großbritannien und Skandinavien zusammengelegt und die Leitung für das "Nordeuropa-Cluster" Estelle Giraudeau übertragen. Die drei Märkte seien sich im Hinblick auf das Buchungsverhalten, die Zielgruppen und die Reiseziele ähnlich, hieß es zur Begründung.

Kennen Sie schon den täglichen Podcast von Reise vor9? Alles Wichtige für Reiseprofis in drei Minuten. Einfach mal reinhören:

Anzeige Reise vor9