Tägliche News für die Travel Industry

9. März 2023 | 16:46 Uhr
Teilen
Mailen

Neue Geschäftsführung beim Verband der Paketer

Sébastien Beyer (Foto) wird neuer Geschäftsführer des Verbandes der Paketer (VPR). Die Geschäftsstelle der Organisation soll in den Münchner Raum verlegt werden.

Beyer Sébastien

Sébastien Beyer wird neuer VPR-Geschäftsführer

Anzeige
Chile

Gewinnen Sie ein Kulinarik-Paket aus Chile

   Reise vor9

Für die Nachfolge des bisherigen Geschäftsführers Florian Gärtner, der Ende letzten Jahres sein Ausscheiden verkündet hatte, seien über 100 Bewerbungen eingegangen, berichtet der VPR. Die Suche habe insgesamt knapp 3 Monate gedauert. Beyer war nach einem Tourismusmanagement-Studium beim Münchner Reiseveranstalter und Busunternehmer Geldhauser zuletzt als Büroleiter und Leiter Touristik beschäftigt. 

 Zu Beyers ersten Aufgaben soll die Verlagerung der VPR-Geschäftsstelle von Hamburg in seine Heimatregion München zählen, gefolgt von der Jahrestagung des Verbandes im Mai.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Fraport