Tägliche News für die Travel Industry

28. November 2014 | 21:20 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Cook-CEO will Online-Buchungen auf über 50 Prozent tr

Anzeige
Kanada Alberta Writing-on-Stone Provincial Park Foto Michael Matt

Mitmachen und ein Alberta-Paket gewinnen!

Vorfreude auf ein Traumziel: Die kanadische Provinz Alberta und Counter vor9 verlosen coole Souvenirs aus dem Land der Bären und Gletscher. Reiseprofis müssen nur eine Frage richtig beantworten und können eines von drei Alberta-Paketen gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

Neuer Cook-CEO will Online-Buchungen auf über 50 Prozent treiben: Er werde nun "die PS auf die Straße bringen", sagt Peter Fankhauser, und die Prozesse umsetzen, die seine überraschend ausgeschiedene Vorgängerin Harriet Green angestoßen habe. Britische Medien spekulieren, dass sie nicht ganz freiwillig gegangen sei, was der Konzern dementiert. Travel One, Mirror

Anzeige Reise vor9