SunExpress

Tägliche News für die Travel Industry

14. März 2019 | 08:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Cook-Veranstalterchef kündigt schmerzhafte Schritte an

Waggott Will

Will Waggott soll das Cook-Veranstaltergeschäft auf Wettbewerbsfähigkeit trimmen

Anzeige

USA-Fans aufgepasst: Themenwoche ATLANTIC CITY in Counter vor9

Wie wär‘s mit einem Trip an die Ostküste? Dort locken nicht nur Metropolen, sondern auch Atlantic City mit seiner spannenden Geschichte. Was die Casino-Stadt mehr als Poker und Blackjack zu bieten hat, erfahren Sie in unserer Themenwoche auf Counter vor9. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und volle Strandtasche für Atlantic-City gewinnen!

Die Probleme des Konzerns seien lösbar, aber einige der Entscheidungen, die er nun zu treffen habe, könnten "schmerzhaft" sein, sagt Will Waggott, der das gesamte Veranstaltergeschäft von Thomas Cook neu leitet und sich zunächst vorrangig um den britischen Markt kümmern soll. Angesichts der hohen Schulden des Konzerns und der Überkapazitäten in Großbritannien seien die Zeiten hart. Travel Weekly 

Anzeige Reise vor9