AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

18. Dezember 2018 | 16:26 Uhr
Teilen
Mailen

Ralph Schiller wieder im DRV-Vorstand

Der Geschäftsführer der FTI Group ist ab sofort neuer Vorstand der Säule C der mittelständischen Reiseveranstalter. Schiller tritt die Nachfolge von Markus Daldrup an, der sein Vorstandsmandat niedergelegt hat, nachdem er aus der Geschäftsführung von Alltours ausgeschieden ist. Neben Schiller sind für die Säule C Phoenix-Chef Johannes Zurnieden und Olimar-Geschäftsführer Pascal Zahn im DRV-Vorstand.

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Reise vor9

Schiller war bereits zwei Mal im Vorstand des Verbandes – zunächst während seiner Zeit im Vertrieb bei Otto Freizeit und Touristik und später als Geschäftsführungsmitglied der Kölner DER Touristik.

Anzeige Reise vor9