SunExpress

Tägliche News für die Travel Industry

21. Juli 2010 | 06:41 Uhr
Teilen
Mailen

Reedereien bemängeln Flickenteppich an nationalen Vorschrif

Anzeige
LCC Podcast

Quo vadis, Geschäftsreise?

Im Sicher Reisen Podcast von Lufthansa City Center äußert Top-Manager Andreas Bierwirth seine Gedanken zur Zukunft der Geschäftsreise. Der frühere Austrian-Airlines-Chef, heutige Easyjet-Aufsichtsrat und CEO von Magenta Telekom erzählt, warum er nach einer Nachfragewelle eine Kater-Stimmung erwartet, woran Geschäftsreisebüros jetzt arbeiten sollten und warum er es sich selbst dreimal überlegt, bevor er selbst auf Reisen geht. Jetzt reinhören: Spotify, Apple Podcast, LCC

Reedereien bemängeln Flickenteppich an nationalen Vorschriften: Immer neue Sicherheits- und Umweltauflagen einzelner Länder für Kreuzfahrtschiffe seien ein Minenfeld für die Industrie. Jüngst hatten die USA ein Gesetz gegen Kriminalität an Bord verabschiedet. travelweekly.com

Anzeige ccircle