Tägliche News für die Travel Industry

8. Dezember 2015 | 15:56 Uhr
Teilen
Mailen

Reisebürokooperation Best streicht RMG und will B2C-Marke w

Anzeige

Mit Themenwochen Reisebüros für Ihre Destination begeistern

Eine Themenwoche von Counter vor9 rückt Ihre Destination in den Mittelpunkt – eine ganze Woche lang im Newsletter und auf der Website. Gewinnspiel für Expedienten und Bildergalerie inklusive. Damit erreichen Sie den Reisevertrieb direkt, stationär wie online. Reise vor9

Reisebürokooperation Best streicht RMG und will B2C-Marke werden: Als Vorbild dient Edeka. Best Reisen stehe für starke und unabhängige Reisebüros, so Geschäftsführer Cornelius Meyer. Die Organisation machte im vergangenen Geschäftsjahr 860 Millionen Euro Umsatz und hat jetzt knapp 600 Mitglieder, 51 davon kamen dieses Jahr neu dazu. FVW

Anzeige Reise vor9