Tägliche News für die Travel Industry

23. März 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Rund 200 Touristiker bei Demo in Berlin

Anzeige
A-Rosa

Themenwoche A-ROSA in Counter vor9

Klimaschutz ist in aller Munde. Mit seinem Neubau geht A-ROSA hier voran. Das Flussschiff bekommt einen hybriden Antrieb und steuert die Häfen im Batteriebetrieb ohne Emissionen an. Mehr dazu in der A-ROSA Woche auf Counter vor9. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und A-ROSA Reise für zwei gewinnen!

Die Branchenvertreter versammelten sich am Montag am Brandenburger Tor, um unter dem Motto "Reisen – aber sicher!" für eine Öffnungsperspektive für die Tourismusbranche zu demonstrieren. Die Kundgebung war von dem Aktionsbündnis „Wir alle sind Touristik – Gemeinsam sind wir stark!“ organisiert. Aus der Politik tauchten unter anderem die FDP-Politiker Christian Lindner und Marcel Klinge auf, von der CDU war Paul Lehrieder mit dabei. Touristik Aktuell

Anzeige Reise vor9