Tägliche News für die Travel Industry

15. Februar 2019 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Ryanair an Teilen der Cook-Airlines interessiert

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Reise vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

Für einen Einstieg müssten die Flugsparten des Thomas-Cook-Konzerns allerdings wieder auseinandergenommen werden, so Ryanair-Marketingchef Kenny Jacobs. Thomas Cook hatte die weitgehend eigenständigen Fluglinien aus Großbritannien, Deutschland und Skandinavien vor einigen Jahren zu einer Einheit zusammengeführt, die irische Low-Cost-Airline sei aber nur an Teilen davon interessiert. Spiegel

Anzeige rv9