Tägliche News für die Travel Industry

19. Oktober 2018 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Ryanair-Boss sagt Norwegian-Pleite voraus

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Reise vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

"Ich denke, Norwegian dümpelt ja jetzt schon länger vor sich hin und geht im Winter in die Knie", teilt Michael O'Leary gegen den Mitbewerber aus und setzt noch einen drauf. "Ganz allgemein wäre es für die Branche sogar gut, wenn Norwegian pleite geht." An Alitalia habe er kein Interesse mehr, da sei man raus. "Die sind schon länger am Ende." Airliners

Anzeige rv9