Tägliche News für die Travel Industry

20. Juni 2022 | 12:40 Uhr
Teilen
Mailen

Ryanair-Kabinenpersonal in mehreren Ländern will streiken

Die Crews des Billigfliegers in Belgien, Frankreich, Italien, Spanien und Portugal planen nach übereinstimmenden Medienberichten noch in diesem Monat Streiks. Davon dürften auch zahlreiche Urlaubsflüge mit Ryanair betroffen sein.  

Ryanair

Bei Ryanair plant das Kabinenpersonal Streiks

Anzeige
Die Presse Schau

In Wien etabliert sich eine neue Lifestyle-Messe mit Reisen

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die österreichische Tageszeitung Die Presse vom 4. bis 6. November die zweiten Ausgabe ihrer Lifestyle-Messe "SCHAU" in Wien. Wie bei der Premiere bildet das Thema hochwertige Reisen wieder einen Schwerpunkt. Reise vor9

Im Kampf um bessere Arbeitsbedingungen und einheitliche Tarifverträge verschärft das Kabinenpersonal von Ryanair die Maßnahmen. In Spanien soll die Arbeit laut der Zeitung Irish Mirror vom 24. Juni bis zum 2. Juli niedergelegt werden, für Portugal ist ein dreitägiger Streik vom 24. bis zum 26. Juni geplant. In Italien wollen die Flugbegleiter am 25. Juni streiken. In Belgien sind laugt Coventry Telegraph Streikmaßnahmen vom 24. bis zum 26. Juni geplant.

 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.