AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

29. August 2016 | 10:14 Uhr
Teilen
Mailen

Schwaiger heuert bei Condor an

Paul Schwaiger leitet ab September als Commercial Director Continental das Kurz- und Mittelstreckengeschäft der Condor und ihrer Schwesterairline Thomas Cook Airlines Belgium. Tammo Gause, der Schwaigers neue Position bislang innehatte, wechselt nach zwölf Jahren bei Condor zurück in den Veranstalterbereich von Thomas Cook. Zum 1. November übernimmt er als Head of Flight Yield & Purchasing für Thomas Cook Central Europe den Flugeinkauf und das Yield-Management der Veranstaltermarken.

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Reise vor9

Der 62-jährige Schwaiger arbeitete zuletzt auf Projektbasis für Lufthansa. Zuvor hat er 15 Jahre lang als Geschäftsführer das deutsch-türkische Joint-Venture Sun Express aufgebaut. Auch Condor findet sich in der Liste seiner früheren Arbeitgeber. Von 1996 bis zur Einstellung der Marke im Jahr 2000 war der Luftverkehrskaufmann Geschäftsführer des Veranstalters Fischer Reisen, den die Ferienfluggesellschaft übernommen hatte.

Anzeige Reise vor9