Tägliche News für die Travel Industry

6. Februar 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Silversea Cruises holt Ex-Manager als Europa-Chef zurück

Die Luxusreederei hat Andreas Nüssel (Foto) zum Managing Director Europa ernannt. Er ersetzt den früheren Alitalia-Manager Alfredo Spadon, der überraschend ausgeschieden ist. Mit Nüssel kehrt kein Unbekannter in das Frankfurter Silversea-Büro zurück.

Nüssel Andreas Silversea Europa-Chef Foto Silversea Cruises.jpg
Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Reise vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

Andreas Nüssel arbeitete bereits mehrere Jahre bis 2017 als "Head of Field Sales" für Silversea Cruises und hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Kreuzfahrtbranche. Zuletzt war er Verkaufsleiter bei Regent Seven Seas. Silversea ist Anbieter von Luxuskreuzfahrten und derzeit mit acht Schiffen auf allen Kontinenten unterwegs. Fünf weitere Liner sind bestellt.

Anzeige rv9