Tägliche News für die Travel Industry

14. Mai 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Südamerika-Spezialist Ruppert Brasil verkauft

Dieter Ruppert (links) zieht sich nach 50 Jahren aus dem Berufsleben zurück und verkauft seinen Lateinamerika-Veranstalter. Am 1. Juni übernimmt sein langjähriger Geschäftspartner Thorsten Kleine vom Consolidator Hajo Siewer Jet-Tours das Unternehmen.

Ruppert Brasil Dieter-Ruppert Thorsten-Kleine Foto Ruppert Brasil

Dieter Ruppert (links) übergibt seinen Veranstalter an Thorsten Kleine.

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Reise vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

Alle Mitarbeiter von Ruppert Brasil bleiben an Bord und das Büro in München erhalten. Dieter Ruppert selbst will noch für einige Zeit dem Unternehmen beratend zur Verfügung stehen, das sein Vater 1980 gegründet hat.

Die Zusammenführung mit dem Consolidator Hajo Siewer Jet Tours sei für beide Unternehmen ein Gewinn, heißt es in einer Mitteilung. Dank der Synergien der Reise-Produkte mit der breiten Palette von Flugtickets entstehe durch die Firmen-Kombination ein starker touristischer Partner für Kunden und Reisebranche.

Anzeige rv9