Tägliche News für die Travel Industry

26. Oktober 2016 | 10:38 Uhr
Teilen
Mailen

Sun-Express-Chef Jaan Albrecht geht zum Jahresende

Albrecht habe den Aufsichtsrat der Airline gebeten, seinen Vertrag vorzeitig zu beenden, "um eine Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung ab Januar 2017 nutzen zu können", heißt es in einer Mitteilung. Wer seine Nachfolge bei der gemeinsamen Tochter von Lufthansa und Turkish Airlines übernimmt, steht noch nicht fest. Auch über Albrechts künftigen Arbeitgeber ist noch nichts bekannt.

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Der 61-Jährige ist seit 2015 Managing Director von Sun Express und dem deutschen Ableger der Gesellschaft. Zuvor war er vier Jahre Vorstandsvorsitzender von Austrian Airlines und davor zehn Jahre CEO der Star Alliance.

Anzeige Reise vor9