Tägliche News für die Travel Industry

17. Juli 2020 | 11:52 Uhr
Teilen
Mailen

Tausende Beschwerden von Kunden über Airlines und Bahn

Anzeige

Mit Themenwochen Reisebüros für Ihre Destination begeistern

Eine Themenwoche von Counter vor9 rückt Ihre Destination in den Mittelpunkt – eine ganze Woche lang im Newsletter und auf der Website. Gewinnspiel für Expedienten und Bildergalerie inklusive. Damit erreichen Sie den Reisevertrieb direkt, stationär wie online. Reise vor9

Bis Anfang Juni registrierte die Schlichtungsstelle insgesamt etwa 10.000 Beschwerden. Die meisten betreffen dabei den Flugverkehr. Kunden der Airlines wollten die Ticketkosten für nicht stattgefundene Flüge endlich erstattet bekommen. Bahnkunden seien verärgert, dass nach dem 4. Mai gekaufte und nicht nutzbare Sparpreis-Tickets bis Ende Oktober befristet und nur für die gebuchte Strecke einsetzbar seien. Airliners

Anzeige Reise vor9