Tägliche News für die Travel Industry

21. Juli 2022 | 13:40 Uhr
Teilen
Mailen

Technische Startschwierigkeiten bei Neckermann

Anzeige
Die Presse Schau

In Wien etabliert sich eine neue Lifestyle-Messe mit Reisen

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die österreichische Tageszeitung Die Presse vom 4. bis 6. November die zweiten Ausgabe ihrer Lifestyle-Messe "SCHAU" in Wien. Wie bei der Premiere bildet das Thema hochwertige Reisen wieder einen Schwerpunkt. Reise vor9

Beim Neustart von Neckermann Reisen habe es technische Probleme gegeben, räumt Marken-Direktor Michael Nickel ein. Vor allem die Anbindung an die verschiedenen Vertriebssysteme habe sich schwierig gestaltet. Das bessere sich aber mittlerweile "von Tag zu Tag". Bis zum Winter solle das komplette Portfolio der nun von der Anex-Gruppe gesteuerten Traditionsmarke stehen. FVW

Anzeige Reise vor9