Tägliche News für die Travel Industry

6. November 2018 | 14:12 Uhr
Teilen
Mailen

Thomas Cook legt weitere Aufgaben zusammen

Uli Sperl, zuletzt Group Commercial Director der Thomas Cook Group, verlässt das Unternehmen Ende des Jahres, um „eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen“, wie der Konzern mitteilt. Sperl, der knapp 19 Jahre für Thomas Cook arbeitete, war zuletzt unter anderem für das Cook-eigene Produktportfolio und den Hoteleinkauf verantwortlich.

Anzeige
Header Graslei Gent

Flandern bietet neues Tool für Reisen in Zeiten von Corona

Ein neues Informations- und Planungstool bietet Visit Flanders jetzt der Reiseindustrie. Auf einer eigenen Mikro-Website in englischer Sprache wird übersichtlich über die aktuelle Covid-19-Situation in Belgien informiert. Darüber hinaus finden sich dort weitere nützliche Informationen über Events und Ideen für Reiseprogramme. www.visitflanders.com

Seine Aufgaben übernimmt Christian Funk zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben als Leiter Ancillaries, also Zusatzverkäufe, und des Premium-Produkts. Er berichtet weiterhin direkt an Chris Mottershead, Leiter des Bereichs Produkt & Operations der Thomas Cook Group.

 

Anzeige Südaustralien
Anzeige Sunexpress