Tägliche News für die Travel Industry

28. September 2017 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Tourismuspolitiker Brähmig muss AfD-Petry weichen

Anzeige
Riverside Luxury Cruises

Purer Luxus auf den schönsten Flüssen Europas

Das im Jahr 2022 gegründete Unternehmen Riverside Luxury Cruises, Teil der Seaside Hotel Collection aus Hamburg, hat es sich zum Ziel gesetzt, neue Maßstäbe im Markt der Flusskreuzfahrten zu setzen. Mit luxuriös eingerichteten Suiten, exquisiter Kulinarik und außergewöhnlichen Landausflügen bieten sie ihren Gästen ein unvergleichliches Erlebnis. Mehr erfahren

CDU-Mann Klaus Brähmig, bisher stellvertretender Sprecher des Tourismusausschusses, zieht nicht mehr in den Bundestag ein. Er verlor sein Direktmandat im Wahlkreis Sächsische Schweiz an Frauke Petry, bisher AfD. Brähmig hatte sich öfter mit der Branche angelegt und bezeichnete sie einmal als "sonnenbankgebräunte Drückerkolonne im Einreiher". Andere Tourismuspolitiker konnten sich wieder durchsetzen. FVW

Anzeige Reise vor9