Tägliche News für die Travel Industry

11. November 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Tourlane feilt in der Krise weiter an IT-Projekten

Anzeige
Disney

Themenwoche DISNEY CRUISE LINE in Counter vor9

Die Vorfreude ist groß, im Juli bekommt Disney Cruise Line das fünfte Kreuzfahrtschiff. Was die Reise auf einem Disney-Schiff besonders macht und wohin die Routen in Europa und Amerika führen, erfahren Sie hierJetzt beim Gewinnspiel mitmachen und Goodies gewinnen!

Sein Unternehmen habe großes Glück, dass kurz vor der Krise noch eine große Finanzierungsrunde im Volumen von 71 Millionen Dollar gelungen sei, sagt Tourlane-Gründer Julian Weselek. Das Start-up, das bis heute keine Staatsunterstützung erhalten habe und weiter an der Digitalisierung des Fernreisemarktes arbeite, blicke optimistisch in die Zukunft. Er glaube, dass nach Corona "Reisen wieder bewusster wahrgenommen werden und vielleicht auch ihre Magie zurückerhalten", so Weselek. FVW

Anzeige Reise vor9