Tägliche News für die Travel Industry

22. Dezember 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Transorient nach Geschäftsaufgabe nicht mehr erreichbar

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Website abgeschaltet, E-Mails und Anrufe landen im Nichts und die Büroräume sind verwaist: Asien-Spezialist Transorient Touristik hat dem Vernehmen nach schon länger den Geschäftsbetrieb eingestellt. Geschäftsführer und Gesellschafter Zeynel Atmacan soll angekündigt haben, sämtliche ausstehenden Verpflichtungen zu erfüllen. Doch es warten noch Reisebüros und Kunden auf ihr Geld. Ein Insolvenzantrag wurde bislang offenbar nicht gestellt. FVW 

Anzeige Reise vor9