SunExpress

Tägliche News für die Travel Industry

19. Januar 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

TUI-Chef Joussen verkauft einen Teil seiner Aktien

Joussen Friedrich TUI
Anzeige

USA-Fans aufgepasst: Themenwoche ATLANTIC CITY in Counter vor9

Wie wär‘s mit einem Trip an die Ostküste? Dort locken nicht nur Metropolen, sondern auch Atlantic City mit seiner spannenden Geschichte. Was die Casino-Stadt mehr als Poker und Blackjack zu bieten hat, erfahren Sie in unserer Themenwoche auf Counter vor9. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und volle Strandtasche für Atlantic-City gewinnen!

Im Zuge der laufenden Kapitalerhöhung des Konzerns um rund 500 Millionen Euro hat Fritz Joussen ein Drittel seines Aktienbestandes und 100.000 Bezugsrechte veräußert. Der CEO nahm damit 1,49 Millionen Euro ein und kaufte neue Aktien für rund 461.000 Euro. Seine Entscheidung "widerspricht dem Optimismus, den er als Chef von TUI derzeit mantraartig wiederholt", meint die "Süddeutsche Zeitung"

Anzeige Reise vor9