Tägliche News für die Travel Industry

23. August 2017 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Tui-Chef mahnt Vorbereitung auf Brexit an

Anzeige
Kanada Alberta Writing-on-Stone Provincial Park Foto Michael Matt

Mitmachen und ein Alberta-Paket gewinnen!

Vorfreude auf ein Traumziel: Die kanadische Provinz Alberta und Counter vor9 verlosen coole Souvenirs aus dem Land der Bären und Gletscher. Reiseprofis müssen nur eine Frage richtig beantworten und können eines von drei Alberta-Paketen gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

Der Konzern hat seinen Hauptsitz zwar in Hannover. Nach dem Brexit wäre er aber mit seiner heutigen Aktionärsstruktur kein EU-Unternehmen. Friedrich Joussen sagt, er führe zu den bevorstehenden Veränderungen "Gespräche mit Entscheidungsträgern". Sich auf den Brexit einzustellen, sei aber ein komplexer Prozess. Verwundert ist der Tui-Chef, dass die Briten noch nicht am Umbau ihrer Zoll- und Grenzanlagen arbeiten. "Grundlegende Veränderungen sollten jetzt vorbereitet werden", rät er. City A.M.

Anzeige Reise vor9