AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

13. Dezember 2017 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Tui-Konzern wächst weiter zweistellig

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Reise vor9

Der Branchenprimus hat seinen Umsatz 2017 um 11,7 Prozent auf 19,2 Milliarden Euro gesteigert. Auch das operative Ergebnis wuchs zweistellig, der Konzerngewinn ging jedoch auch wegen hoher Investitionen um ein Drittel auf 760 Millionen Euro zurück. CEO Fritz Joussen sieht seine Strategie bestätigt und will sie fortsetzen: "Der Konzern war im Kern ein Reiseveranstalter, heute ist die Tui Entwickler, Investor und Betreiber von Hotel- und Kreuzfahrtgesellschaften." Tui Group (Pressemeldung)

Anzeige Reise vor9