Tägliche News für die Travel Industry

16. Januar 2024 | 14:55 Uhr
Teilen
Mailen

TUI Musement gewinnt Easyjet als Vertriebspartner

TUI Musement, die digitale Plattform des TUI-Konzerns für Ausflüge, Touren & Aktivitäten, wird jetzt auch über Easyjet vermarktet. Ab sofort können alle Passagiere des britischen Billigfliegers über die Webseite von Easyjet einen Ausflug oder eine Musement-Aktivität buchen.

Easyjet

Alle Kunden von Easyjet können ab sofort auf die Angebote von TUI Musement zugreifen

Die neue Partnerschaft ist für TUI Musement ein wichtiger Schritt auf dem Wachstumskurs, immerhin verspricht die Zusammenarbeit mit Easyjet eine enorme Reichweite und zusätzliche Umsätze. Bereits seit 2022 ist TUI Musement der Ausflugs-Partner für Easyjet Holidays, den Veranstalterbereich der Airline. Darüber hinaus bestehen weitere B2B-Partnerschaften, etwa mit Booking, Trip.com, Tourscanner und Eurostar.

Für die Website und die App von Easyjet hat TUI Musement eine neue digitale Plattform für Touren und Aktivitäten entwickelt. Diese zeigt während der Flug- oder Urlaubsbuchung eine individuell passende Auswahl an Erlebnissen an. 

Pascal Brückmann

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige