Tägliche News für die Travel Industry

15. Mai 2015 | 20:05 Uhr
Teilen
Mailen

Tui will Direktvertrieb im Internet "deutlich erhöhen"

Anzeige
Webinar

Ihre Webinar-Werbung in Counter vor9

Sie möchten die Reisebüros fit machen. Egal, ob für Ihre Destination oder Ihr Produkt. Bewerben Sie Ihr Webinar in Counter vor9. Sie erreichen mehr als 19.000 Reisebüromitarbeiter. Einfach kurze Mail an uns und profitieren Sie von unserer Sonderaktion. Details

Tui will Direktvertrieb im Internet "deutlich erhöhen": Das hat CEO Friedrich Joussen auf einer Strategietagung verkündet. Bei den eigenen Hotelmarken will er sich auf Riu, Robinson, Magic Life und die neue Tui Blue für junge, konsumfreudige Gäste konzentrieren. Touristikmarken wie Thomson oder First Choice in England sollen zugunsten der Marke Tui verschwinden. FAZ, Tui Group (Pressemeldung), Travel 4 News, Travel Weekly

Anzeige ccircle