Tägliche News für die Travel Industry

16. Januar 2018 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Ultimatum für den A380

Anzeige
Kanada Alberta Writing-on-Stone Provincial Park Foto Michael Matt

Mitmachen und ein Alberta-Paket gewinnen!

Vorfreude auf ein Traumziel: Die kanadische Provinz Alberta und Counter vor9 verlosen coole Souvenirs aus dem Land der Bären und Gletscher. Reiseprofis müssen nur eine Frage richtig beantworten und können eines von drei Alberta-Paketen gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

"Wenn wir keinen Deal mit Emirates aushandeln können, gibt es, glaube ich, keine andere Wahl, als das Programm zu beenden", sagt Airbus-Verkaufschef John Leahy. Die Airline hatte im November einen Vertrag platzen lassen, weil sie Garantien fordert, dass der A380 noch mindestens für ein Jahrzehnt produziert wird. Zeit

Anzeige Reise vor9