AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

5. Oktober 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Urlauber streiten immer öfter mit ihrer Reiseversicherung

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Reise vor9

Im Bereich der Reiseversicherungen habe die Zahl der Beschwerden im Rahmen der Corona-Pandemie um etwa 60 Prozent zugenommen, sagt Versicherungsombudsmann Wilhelm Schluckebier, der als unabhängige Schlichtungsstelle zwischen Verbrauchern und Versicherern fungiert. Ein wesentlicher Streitpunkt sei die Kostenübernahme bei der Reiserücktrittskostenversicherung. Einen Überblick zu häufigen Konfliktpunkten liefert das Handelsblatt.

Anzeige Reise vor9