Veranstalter setzt auf Social-Media-Tauglichkeit
USA-Woche im Wohnmobil mit Cruise America gewinnen!
Anlässlich unserer USA-Themenwoche verlosen Counter vor9 und Reise vor9 gemeinsam mit Brand USA ein echtes Abenteuer: Eine einwöchige Camperreise mit Cruise America für zwei Personen. Es muss nur eine einzige Frage beantwortet werden. Reise vor9
Der im Januar gestartete neue Reiseveranstalter Urlaubsguru Touristik wird laut Auskunft des Unternehmens gut angenommen. Bereits im Mai wurde ein siebenstelliger Umsatz erzielt. Der Veranstalter wählt seine Reiseprodukte gezielt danach aus, wie gut sich Hotels und Zielgebiete auf Social Media vermarkten lassen. Laut Geschäftsführer Daniel Frick stehen "Instagramable"-Hotels mit Infinity Pools und Lifestyle-Ambiente im Fokus. Auf diese Weise wolle man passgenaue Produkte für die junge, digitalaffine Zielgruppe entwickeln. FVW