Tägliche News für die Travel Industry

24. Januar 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Veranstalter Tropo baut Führungsteam um

Rainer Mathiebe, zuletzt Leiter des operativen Geschäfts und Managing Director, verlässt die Marke der Emirates-Tochter Dnata. Er wird durch Stefan Binder in der Position des Produktchefs und Sandra Weible als operative Leiterin des Flugeinkaufs ersetzt.

Binder war zuletzt bei Ameropa als Leiter des Produktmanagements aktiv. Zuvor arbeitete er als Leiter des Bereichs Städtereisen bei TUI, wo er bis dahin in diversen Positionen Erfahrungen im Management, unter anderem in der Fernreisesparte, sammelte. Weible kommt von Vtours, dort leitete sie den Einkauf. Sie berichtet zusammen mit Binder an Simon Woodford, Director Air Supply Europe beim Muterunternehmen Dnata.    

Der scheidende Rainer Mathiebe will sich laut Pressemitteilung einer neuen Herausforderung stellen. Tropo-Chef Thomas Meyer attestiert ihm "großartige Arbeit".

Anzeige
Anzeige ITB